Rezension

Möchtest du wissen wo sie ist?

Ich weiß, wo sie ist - S B Caves

Ich weiß, wo sie ist
von S B Caves

Bewertet mit 4 Sternen

Francines Tochter Autumn wurde vor 10 Jahren entführt und der Fall wurde immer noch nicht aufgeklärt. Es gibt keinen Ansatz, was damals genau passiert ist. Aber plötzlich ändert sich das, denn Francine erhält eine Nachricht, wodurch sie sich auf die Suche begibt.
Es scheint unmöglich ihre Tochter zu finden, dennoch versucht es Francine und begibt sich selbst dabei in große Gefahr...

Mich hat der spannende Schreibstil sehr mitgerissen. Von Anfang an rätselt man mit, wie es wohl zusammenhängt und ob Autumn wirklich noch am Leben sein kann. Der Schreibstil ist sehr flüssig und enthält keine umschweifenden Erzählungen.

Francine ist mir als Person sehr sympathisch gewesen, sie hat unheimlich viel gewagt. Ob ich ihren Mut hätte, weiß ich nicht. Im Laufe des Buches ist ihre Persönlichkeit gewachsen und man hat sie immer besser kennengelernt.

Wer Spannung liebt, ist bei diesem Buch genau richtig!