Mörderisch

Mörderische Umarmung - Suzanne Brockmann

Mörderische Umarmung
von Suzanne Brockmann

Eine interessante Geschichte mit einer großen Portion Erotik und ganz viel Krimi. Die zwei verschiedene Genres wurden, von der Autorin Suzanne Brockmann, wunderbar zusammen kombiniert.

Es war ein richtiges Erlebnis, in die Welt von Sam und Ellen abzutauchen. Das Cover fand ich richtig heiß und perfekt für die Geschichte abgestimmt. Der Schreibstil selbst, war für mich leider nur an manchen Stellen sehr verwirrend. Die Geschichte wurde von zwei Sichtweisen erzählt. Nur gibt es da leider keine klare Abgrenzung oder ein klaren Sichtwechsel. So das für mich manche Situationen auf Anhieb keinen Sinn ergaben. Erst als ich manche Abschnitte noch einmal gelesen habe.

Zu Anfang hatte ich eher erwartet, das der Charakter Sam ein knallharter Badboy ist, jedoch ist er eher ein heißer Softie. Obwohl Softie von der Bezeichnung nicht ganz stimmt. Denn wenn er etwas möchte, dann kämpft mit vollem Einsatz. Vor allem, weil es für ihn das erste Mal ist, das er wahrhaftig für etwas und jemanden kämpft.

Ellen ist da eher, das ganze Gegenteil von Sam. Sie spürt zwar auch die sexuelle Magie, zwischen beiden. Jedoch hat sie nie im Leben damit gerechnet, daß aus ein bisschen Abenteuer, so etwas spezielles und einengendes entstehen kann. Das sie nur an ihrem Ex Mann erinnert wird. Wo sie sich doch ein neu Anfang erhoffte. Was gar nicht so einfach ist, wenn ständig ein heißer Typ um einen schwirrt, an dem man sich nur die Finger verbrennen kann.

Eine einzige zufällige Begegnung, führt zu einer Kette von Ereignissen, die so als ganzes gar nicht erfasst werden. Aber dafür ein Menschleben kosten kann. Und das gilt es zu verhindern .....