Rezension

Mörderische Renovierung

Mörderische Renovierung - Edgar Cantero

Mörderische Renovierung
von Edgar Cantero

Bewertet mit 3.5 Sternen

Niamh und A. (?!) erben also das Axton House, ein altes Anwesen in den Südstaaten. Hier soll ein Spuk besonderer Art umgehen... Niamh ist stumm, und A. ist eben A. ...Punkt!
Die beiden sehr unterschiedlichen Charaktere spielen vortrefflich zusammen, besonders interessant ist die Machart des Buches, welches auch aus Briefen, Tagebucheinträgen oder Videomitschnitten besteht. Derlei kennt man auch aus Illuminae oder Das Schiff des Theseus. Der Lesefluss blieb dadurch immer spannend und originell!! Ich finde den Buchtitel "Mörderische Renovierung" ein wenig unbeholfen und irgendwie passt er auch gar nicht zum Buch. Dafür ist das Cover und die ganze Aufmachung des Buches, umso fantastischer und aufregender gestaltet. Autor Edgar Cantero hat mit "Mörderische Renovierung" ein absolut interessantes und unterhaltsames Werk abgeliefert, dass mich in allen Bereichen überrascht und perfekt unterhalten hat.