Rezension

Mörderische Schnitzeljagd

Fünf - Ursula Poznanski

Fünf
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 4 Sternen

Mörderische Schnitzeljagd...
Das Ermittlerduo Beatrice Kaspary und ihr Kollege Florin Wenninger werden zu einer Frauenleiche auf einer Kuhweide gerufen. Ein Mordfall wie jeder andere....denken sie. Bei der genaueren Betrachtung der Leiche entdeckt Beatrice Tätowierungen an den Fußsohlen der toten Frau. Koordinaten wie sich bald herausstellt - Koordinaten die die beiden Ermittler zu weiteren Leichen und auf eine tödliche Jagd führt in die Beatrice Kaspary tiefer verstrickt ist als sie sich vorstellen kann....

Mein Fazit:

Schon von der Leseprobe war ich sehr angetan und konnte es gar nicht erwarten, das Buch endlich in den Händen zu halten. Ursula Poznanski hat es geschafft, dem Leser Geocaching vorzustellen und als etwas außergewöhnliche Art der Ermittlungsarbeit in die Geschichte mit einzubinden. Die Charaktere der Hauptpersonen kamen bei mir sehr gut an. Der Spannungsbogen wurde bis zur letzten Seite aufrecht erhalten. Alles in allem hat mir der Thriller sehr gut gefallen, deswegen von mir vier Sterne!