Rezension

Mörderische Spannung im beschaulichen Lavandou

Mörderisches Lavandou - Remy Eyssen

Mörderisches Lavandou
von Remy Eyssen

Bewertet mit 5 Sternen

Mörderisches Lavandou von Remy Eyssen
Ein Krimi mit 493 Seiten und vielen Kapiteln aus dem Ullstein-Verlag

Oh lala, quelle chance als Franco & Oenophile...als Quereinsteigerin war ich neugierig auf diesen besonderen Ermittler mit einem verzwickten Fall.

Der umtriebige Autor hatte es einfach drauf, seine sehr guten Bewertungen der Vorgängerbände mit traumhaften Covern bei einem TOP-Verlag überzeugten mich - ein sehr gut-durchdachter Provence-Krimi mit überraschenden Wendungen und viel französischem Flair!

Der Plot kam undurchsichtig und auch turbulent, ebenso geheimnisvoll daher.
Mein Kopfkino wurde entfacht, viele ? stellen sich ein und zwangen mich zum schnellen Weiterlesen - merci - si francaise - si fantastique!