Rezension

Mogelpackung

Fake - James Rayburn

Fake
von James Rayburn

Bewertet mit 2.5 Sternen

   "Fake" ist hier dann wohl wirklich der richtige Titel. Leider hat mir dieses Buch gar nicht gefallen, obwohl mir die Leseprobe und der Klappentext richtig gut gefallen haben. Auch der Schreibstil an sich ist angenehm und schön detailliert, jedoch fiel es mir manchmal schwer den Faden nicht zu verlieren und im Lesefluss zu bleiben. 
 
Den Untertitel "Was würdest du riskieren um die Welt zu retten?", finde ich ein bisschen fehl am Platz. Genau dieser Satz hat mich letztendlich dazu bewogen mich für dieses Buch zu bewerben - jedoch wird davon eigentlich nichts mehr erwähnt.
 
Mir persönlich war es doch ein bisschen zuviel Politik, obwohl ich aktuelles Zeitgeschehen und politisches Verständnis sehr wichtig finde. Jedoch hat mich die Story nicht so mitgerissen wie ich es erwartet hatte, daher nur 2 Sterne für das Buch.