Molly's Game: Deutlich besser als der Film

Molly's Game - Molly Bloom

Molly's Game
von Molly Bloom

Es war einer der Fälle, als ich den Film zum ersten Mal sah und mich dann entschied, das Buch zu lesen.
Wie ich sehe, ist die Idee des Buches die Macht der Frauen und wie eine kluge Frau überleben und ein Vermögen machen kann. Natürlich sieht jemand hier noch eine weitere Moralgeschichte über Casino Spiele mit Echtgeld und am Ende nichts bekommen. Aber ich sehe die andere Seite dieser Geschichte.

Ich werde empfehlen, zuerst das Buch zu lesen und erst dann die schöne Jessica Chastain zu wählen, die in dem Film die Hauptrolle spielt.

Kommentare

Domed1979 kommentierte am 28. April 2023 um 12:32

In Molly's Game: The True Story of the 26-Year-Old Woman Behind the Most Exclusive, High-Stakes Underground Poker Game in the World (Molly Bloom: Die wahre Geschichte der 26-jährigen Frau hinter dem exklusivsten Underground-Pokerspiel der Welt mit hohen Einsätzen) enthüllt Molly Bloom Details ihrer Karriere, von der Gründung ihres ersten Spiels in Los Angeles bis hin zum Fall in die Hände des FBI. Das Buch bietet einen einzigartigen Einblick in die Welt des Glücksspiels und seiner Teilnehmer sowie in die Komplexität und die Risiken, die mit der Organisation solcher Spiele verbunden sind.
Wenn Sie sich für Geschichten aus der Welt der Casinos und des Glücksspiels begeistern können, sollten Sie Molly's Game unbedingt lesen. Und für ein noch besseres Glücksspielerlebnis und um das beste onlinecasinohex.de finden, empfehlen wir Ihnen einen Besuch auf onlinecasinohex.de. Hier finden Sie die umfassendsten und zuverlässigsten Informationen über die verschiedenen Online-Casinos, ihre Boni und Spiele.