Rezension

Momentanes Highlight

Wo die Sterne tanzen - Katharina Herzog

Wo die Sterne tanzen
von Katharina Herzog

Danke, daß ich dieses Buch lesen durfte. Ich muß gestehen, daß ich es wohl in einer Buchhandlung nicht in die Hand genommen hätte und bin total ohne Vorstellung ans Lesen gegangen.

Katharina Herzog hat nun definitiv einen neuen treuen Leser.

Das Buch ist super flüssig zu lesen, ich bin durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht weglegen. Der Schreibstil war fesselnd, flüssig, spannend ...

Nele kommt mit ihrer 8 jährigen Tochter zurück nach Juist um das Haus ihrer Oma auszuräumen.... 
Auf Juist hat Nele immer ihre Ferien verbracht und ganz viel Liebe, Freude, Freundschaft aber auch traurige Zeiten erlebt.
Nun muß sie sich mit ihrer Vergangenheit beschäftigen um eine Zukunft zu finden.
Das Buch erzählt abwechselnd die Geschichte der Gegenwart und die Geschichte der Vergangenheit (vom ersten Sommer bis heute). 

Ich habe die Protagonisten sofort in mein Herz geschlossen. Vorallem Nele und Henry.