Momente der Kraft

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt - Brittainy C. Cherry

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
von Brittainy C. Cherry

~~Als ihr Mann sie betrügt, kehrt Grace nach Chester zurück, wo ihre Familie lebt. Da alle von ihr erwarten, dass sie wieder mit Finn zusammenkommt, weil sich das für eine Frau gehört, stellt sie sich taub – und lässt sich auf das Schwarze Schaf der Gemeinde ein: Jackson Emery, der mit seinem Alkoholikervater zusammenlebt und die örtliche Autowerkstatt betreibt. Grace und Jackson sind verloren und finden beieinander Trost, auch wenn die ganze Stadt gegen sie ist. Können sie zusammen glücklich sein, auch wenn beide nicht mehr an die Liebe glauben?

Ja, sie hat es wieder geschafft. Brittainy C. Cherry kriegt mich einfach mit jedem ihrer Bücher. Bei jeder neuen Geschichte denke ich, dass es irgendwann vorbei sein muss, aber die Liebesgeschichten hauen mich jedes Mal wieder um. Keine versteht es wie Cherry, zwei verlorene Seelen zu heilen und mich dabei zusehen zu lassen. Auch hier ist das so. Grace, die von ihrem Mann betrogen wird, die mehrere Fehlgeburten hinter sich hat, von allen unverstanden ist, weil sie nicht zu ihrem betrügerischen Ehemann zurückgehen will – tragisch! Jackson, der von Kind an aus der Gemeinschaft des Ortes ausgeschlossen war, allein auf sich gestellt mit einem immer betrunkenen Vater, um den er sich nach dem Tod der Mutter allein kümmern musste – tragisch! Zusammen heilen die beiden und ich war so gerne dabei.

Ich mochte beinahe alles an diesem Buch. Die kleinen Nachrichten zu Büchern, die sich Jackson und Grace schreiben, die Momente, wenn Grace etwas ausprobiert, das sie vorher noch nie gemacht hat, die Momente, wenn Jackson lächelt, was er ohne Grace scheinbar nie tut. Magisch!

Ich warte jetzt wieder sehnsüchtig auf das nächste Buch von Brittainy C. Cherry – und lasse mir gerne wieder das Herz brechen! Ich bin süchtig nach ihren Geschichten!