Mondphasen und ihre Wirkung

Gesund mit der Kraft des Mondes -

Gesund mit der Kraft des Mondes
von Johanna Paungger

Gibt es Zusammenhänge zwischen Mondphasen und Mondstand im Tierkreis und unserem Körper? Kann man mit der Kraft des Mondes gesund werden. Gibt es dafür den richtigen Zeitpunkt? Wir müssen nur lernen die Wunder der Natur zu erkennen.

Mal ganz ehrlich ich glaube nicht an den Mondkalender weil ich ja keine Ahnung hatte wie er denn auf uns wirkt. Jetzt bin ich schlauer. Durch die Drehbewegungen des Mondes reagiert unser Körper auf organische Bewegungen. Wann also ist dann der richtige Zeitpunkt von Gesund sein und Gesund bleiben? Abnehmen mit der Mondkur ohne harsche Selbstdisziplin. Wie geht das? Das Vertrauen in die eigenen Selbstheilungskräfte muss schon vorhanden sein. Die verschiedenen Phasen des Mondes haben eine andersartige Effektivität auf unseren Körper.

Es war eine schöne Reise durch das Wirken des Mondkalenders. Die einzelnen Sternzeichen in Verbindung mit den Mondphasen sind gut in einfachen Worten erklärt worden. Die Biorhythmen des Menschen zu nutzen um gewisse Regeln zu beachten. Der Abschnitt ohne Angst zum Zahnarzt kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt, da bei mir ein schmerzhafter Gang bevorstand. Hab das mit Salbei dann gemacht. Ob das mit den Organ Operationen so stimmt da bin ich mir noch nicht so sicher.

Ein informatives Büchlein das ich gerne gelesen habe.