Rezension

Mondprinzessin ist ein gutes Buch

Mondprinzessin - Ava Reed

Mondprinzessin
von Ava Reed

Bewertet mit 4 Sternen

Mir hat die Geschichte von Lynn und Juri sehr gut gefallen. Eine Prinzessin die nicht mal weiß, dass sie eine ist. Eine Stadt auf dem Mond, von der die Menschen nichts wissen und die für sie unsichtbar ist. Erzählt wird von beiden Seiten man erfährt viel über Lynn und Juri was sie denken und was sie fühlen. Mich hat ein wenig gestört das es stellen weiße die Situationen vorbei zu sein scheinen oder das einfach etwas fehlt. Manchmal hatte ich auch das Gefühl das die Lynn sich zu schnell eingelebt und alles auch zu schnell akzeptiert hat.

Fazit :

Ein sehr schönes Buch für zwischen, durch wen man mal was anderes Lesen möchte. Ich kann das Buch trotz der kleineren Kriterien weiter empfehlen. Schreibstill ist leicht und flüssig so das man das Buch schnell durch hat.

Sterne : 4 von 5