Rezension

Monsterqueen

Königin der Monster - Nika S. Daveron

Königin der Monster
von Nika S. Daveron

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch "Königin der Monster" wurde von Nika S. Daveron verfasst und wurde 2019 durch den Papierverzierer Verlag veröffentlicht.
Der Autorin gelingt ein toller Roman, rund um Lena. Die Protagonistin ist durch ihre "Gabe" äußerst selbstbewusst für ihr Alter und auch äußerst taff. Die Beschreibung aller dargestellten Menschen und Monster ist sehr palastisch, wodurch das Kopfkino nicht zur Ruhe kam.
Der Sprachstil ist eher einfach gehalten, jedoch sind durch unvorhersehbare Wendungen, die Spannung dauerhaft gegeben. Es ist ein witziger, rasanter Storyaufbau in dem auch die Romantik nicht zu kurz kommt.
Wer eine tolle Geschichte lesen will, mit Monstern, die man so sicher noch nicht gesehen hat, muss zu diesem Buch greifen.
100%ige Lese- und Kaufempfehlung.