Rezension

Monstertolle Geschichte

Indigo Wild – Gib dem Monster keine Schokolade -

Indigo Wild – Gib dem Monster keine Schokolade
von Pippa Curnick

Bewertet mit 5 Sternen

          Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen von Pippa Curnick. Indigo die Hauptprotagonistin ist ein taffes Mädchen mit Durchblick und guten Ideen. 
Sie wohnt in einem fantastisch bunten , lauten und besonderem Haus. Fast der ganzen Außenwelt bleibt das verborgen , aber drinnen gibt es jede Menge Abenteuer . 
Schon das bunte Cover vermittelt es uns und die Protagonisten sind darauf toll gestaltet. So sieht man sie vor sich beim hören. 
Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und so macht das lauschen sehr viel Freude . Ich dachte fast das ich mich in mitten der Geschichte befinden würde.
Aber auch die Untermalung mit der Musik und den Geräusche bereichert die Geschichte. 
Es ist der 1 Teil einer Reihe und schon bald warten neue Abenteuer. 
Die CD hat eine angenehme Länge für Kinder und es kommt beim hören keine Langeweile auf. 
Eine klare Hörempfehlung.