Montag- Zeitlos

Montag (Zeitlos, #1) - E. L. Todd

Montag (Zeitlos, #1)
von E. L. Todd

Endlich mal ein Buch, wo es nicht um einen Millionör geht.Hier geht es um 2 ganz normale Personen, die auch eine ganz normale Arbeit haben.
Hawk ist ein junger Mann, der viel in seiner Vergangeheit einstecken musste und die ihn auch immer noch verfolgt. Er hat eine düstere Seele, weswegen er nicht mehr Lieben kann.
Francessca ist eine aufgeweckte Person die in einem kleinen Cafe arbeitet, und schon immer davon träumt ihr eigenes Cafe zu haben.
Als Hawk Francessca das erste mal in dem Cafe sieht, ist er hin und weg von ihr. Ab da an geht er nun regelmässig in das Cafe , wegen ihr. Beide spüren die Spannung zwischen ihnen, und so kommen sie sich näher.
Die beiden haben dann schließlich ein Date zusammen, und normal würde er sofort mit ihr in die Kiste springen, so aber nicht diesmal..

Die Geschichte ist so toll. Ich konnte nicht aufhören mit lesen. Der Schreibstil ist wieder flüssig, sodass man es gut lesen kann. Ich konnte mich auch gut in beide Protas reinversetzen.
Das Ende hat mich deffinitiv gebrochen. Was Hawk aus Liebe zu Francessca und seiner Mutter tut,klingt am Anfang egoistisch ,aber dennoch will er beide schützen, asu Angst er könnte etwas sehr dummes tun.