Moonlight Wolves

Moonlight wolves, Das Rudel der Finsternis -

Moonlight wolves, Das Rudel der Finsternis
von Charly Art

Eine großartige Fortsetzung, die mich in den Bann gezogen hat!

Nach der Zeit im Wächtergebirge, kehrt Tamani zum Eisrudel zurück. Das Leben dort bringt viele neue Herausforderungen mit sich. Und dann ist da auch noch Shira - seine erste große Liebe. Doch der Kontakt zum Mitglied eines fremden Rudels ist streng verboten! Als dann plötzlich finstere Gestalten in den Wäldern auftauchen und sich ein dunkler Schatten über die Wolfsrudel am großen Fjord legt, begreift Tamani, dass die Welt, wie er und seine Freunde sie kennen, bedroht ist. Was kann er tun? Und was hat die rätselhafte Prophezeiung zu bedeuten? Liegt darin der Schlüssel zu ihrer Rettung?

Fazit:

Nach dem Ende des ersten Band hätte ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass es noch einen zweiten Band geben würde. Allerdings gab es im ersten Band schon eine Leseprobe für Band zwei.

Man bemerkt wie sich der Schreibstil des Autors zum Positiven verändert hat. Man konnte sich nun viel besser in die Geschehnisse hineinversetzen. Die Charaktere entwickelten sich in dem Roman ebenfalls weiter. Am Ende wartete sogar eine kleine Überraschung, die auf einen Folgeband hoffen lässt.

Glücklicherweise wurden die ganzen Wölfe erneut auf den ersten Seiten aufgelistet, sodass man einen kleinen Überblick hatte.

Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen!

Ich würde das Buch ab einem Alter von zehn Jahren empfehlen.