Rezension

Morgen kommt ein neuer Himmel

Morgen kommt ein neuer Himmel
von Lori Nelson Spielman

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Inhalt:

Bretts Mutter stirbt an Krebs und hinterlässt Brett nicht das erwartete Kosmetikimperium, sondern eine Wunschliste, die Brett mit 14 Jahren selbst verfasst hat. Ihre Mutter hat diese Liste all die Jahre aufgehoben und macht es nun Brett zum Ziel, die Liste inneralb eines Jahres erfüllen zu müssen, um ihr Erbe zu bekommen.

Jedes Mal, wenn Brett einen Punkt der Liste erfüllt hat, händigt der sympathische Anwalt Brad ihr einen Brief ihrer Mom aus....

Für die bisher  eher oberflächliche Brett beginnt ein ereignisreiches, mit viel Liebe, Trauer, Tränen & Freundschaft versehenes Jahr, in dem sie erfährt, worauf es im Leben wirklich ankommt und wer ihr wirklich etwas bedeutet...

Meine Meinung:

Ein wunderschöner Roman, der mich schon auf den ersten Seiten zu Tränen gerührt hat. Lediglich die letzten Seiten haben mir nicht so gut gefallen, da ging mir das Ende der Geschichte einfach zu schnell. Aber ansonsten ein wundervoller Roman!

 

Kommentare

Kristine liest kommentierte am 30. Juni 2015 um 17:49

Hier auch wieder ein interessanter Anteil des Eigenanteils