Rezension

Morgen wirst du bleiben

Morgen wirst du bleiben - Nica Stevens

Morgen wirst du bleiben
von Nica Stevens

Bewertet mit 5 Sternen

"Morgen wirst du bleiben" war mein erstes Buch der Autorin. Am Anfang dachte ich, es wird eine ganz gewöhnliche Liebesgeschichte zwischen zwei Jugendlichen. Etwas, dass man schon öfters gelesen hat. Nettes Mädchen von nebenan verliebt sich in den Bad Boy schlechthin. Doch weit gefehlt. Sehr weit.

Nach einem schweren Unfall zieht Jill mit ihrer Familie nach Santa Barbara. Ihr einziger Lichtblick in der neuen Schule und der neuen Stadt ist Adam. Einer ihrer neuen Mitschüler. Doch Adam hat ein Geheimnis das er Jill nicht ohne weiteres erzählen kann. Jill ist recht hartnäckig und geht der Sache auf den Grund...

Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Die Geschichte um Adam und Jill ist voll mit Emotionen und großen Gefühlen. Also man sollte Taschentücher in greifbarer Nähe haben

Fazit

Ein Buch mit ganz viel Gefühl. Absolute Empfehlung.

5 von 5 Büchern