Rezension

Morlock 1.3

Morlock (1.3) - Gefährliche Strömung - Sandra Florean

Morlock (1.3) - Gefährliche Strömung
von Sandra Florean

Bewertet mit 3.5 Sternen

Fazit:

Der Abschluss dieses Bandes war ganz okay. Es war ziemlich schnell vorbei und das mit Richard fand ich etwas komisch.

Bewertung:

Das ist der dritte Band der Reihe.

Alex hat das Seeungeheuer gesehen und macht sich jetzt auf die Suche, woher es kommt. Das ist gar nicht so einfach und auch nicht ungefährlich.

Das Buch ließ sich ganz gut lesen, aber irgendwie habe ich mir zum Abschluss noch etwas mehr gewünscht. Es war auch ein bisschen spannend, aber der gewisse Kick fehlte mir.
Alex fand ich wirklich super, von Jan habe ich leider nicht ganz so viel gesehen und Richard war auch wieder mit dabei.
Das Ende mit Richard fand ich etwas merkwürdig und auch etwas hastig.

Das Buch erhält von mir 3.5 von 5 Punkte