Mr 2B und Ms 3B

Dealbreaker - Avery Flynn

Dealbreaker
von Avery Flynn

Ich habe diesen Teil wirklich mehr als geliebt muss ich sagen.

Tyler und Everly sind einfach zu göttlich meiner Meinung nach. Man hat es schon in Band 2 geahnt, aber es wurde für mich übertroffen.
Die beiden kleinen Zankhähne sind der Knaller, wenn sie auf einander treffen fliegen die Fetzen aber zum Glück nur im wörtlichen Sinne. Obwohl die Klamotten später auch noch folgen.
Tyler weiss was er will bzw was er noch erreichen will und wo sein Weg hinführt und wo dieser nicht mehr zurück geht. Doch grad Everly erinnert ihn an eine Seite von ihm, die er für schlecht hält.
Everly steht mit beiden High-Heels fest im Leben. Sie hat hart für ihr Leben gekämpft und lässt sich nicht unterkriegen. Ihre Wurzeln stören sie nicht im mindesten, sie haben sie eher stärker gemacht. Doch Tyler verkörpert etwas wovon sie besser die Finger lassen sollte.
Doch die beiden können schon bald nicht mehr die Finger von einander lassen.

Ich habe mich nicht nur über deren Wortgefecht köstlich amüsiert sondern auch wegen Tylers fehlender Kochkunst, die zu äußerst witzigen Situationen führen.
Ich fand den Band in vielerlei Hinsicht toll, die Auseinandersetzung gegen Ende fand ich sehr realitätsnah und war nicht überspitzt dargestellt.

Neben Tyler und Everly gibt es noch ein Pärchen welches zueinander findet, was ich mega genial fand.

Avery Flynn gehört mittlerweile zu den Autorinnen wo ich nicht mehr dran vorbei gehe. Klasse flüssiger Schreibstil und tolle Lovestory, was will man da mehr.