Rezension

München mit allen Sinnen erleben

Labyrinth München -

Labyrinth München
von Axel Schwab

Bewertet mit 5 Sternen

Dieser Reiseführer ist etwas ganz Besonderes!

Es hat sich zufällig ergeben, dass ich spontan Urlaub in München gemacht habe und da konnte ich das neue Buch gleich ausprobieren.

30 besondere Touren quer durch München und die nähere Umgebung. Trips ins und um das Zentrum der bayerischen Hauptstadt herum, über Seitenwege, durch grüne Oasen und ins nahe Umland. 

Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob man lieber Sehenswürdigkeiten besucht, Altes oder Kunst, Modernes oder Sportliches sehen möchte. Gemütliche Ausflüge zu Fuss  oder einfach ab in die Natur, zu entdecken gibt es überall sehr viel. Kulinarische Highlights oder Stradtgeschichte,  entscheiden Sie selbst, wie sie ihre Zeit in München verbringen wollen.

Das Buch enthält viele Fotos, Karten zur Orientierung, Veranstaltungskalender, Insidertipps, Reisetipps, Planungshilfen, Öffnungszeiten und die passenden Internetadressen für die Sehenswürdigkeiten.

Mit diesem Reiseführer wird ihr Aufenthalt zu einem Highlight!