Rezension

Münster Krimi

Schattenfreundin - Christine Drews

Schattenfreundin
von Christine Drews

" Schattenfreundin " ist der erste Thriller, oder regionaler Krimi, von Christine Drews. Er ist mir durch Zufall in die Hände gefallen ...

Was passiert, wenn man mit dem Hintern nicht zu Hause bleiben kann, um sich um sein krankes Kind zu kümmern und es einer " neuen" Bekannten anvertraut? ... es könnte sein das man sein Kind anschliessend nicht mehr wieder sieht ... So würde ich mal diesen Thriller umschreiben. Dieser regionale Krimi spielt in Münster. Das Ermitlerteam kommt sympathisch rüber und scheint intelligent bei der Sache zu sein. Schattenfreundin ist spannend geschrieben, flüssig und hat man einmal angefangen, kann schwer wieder aufhören, weil die einzelnen Kapitel nicht komplett kleingestückelt , sondern schön rund und leserlich sind. Es hat wirklcih Spass gemacht, den ersten Krimi von Christiane Drews zu lesen und macht Lust auf mehr von ihren Büchern.

 

Unbedingt lesen, empfehlenswert !!!