Musik findet seinen weg

Find mich da, wo Liebe ist - Anstey Harris

Find mich da, wo Liebe ist
von Anstey Harris

Ich hatte so meine Schwierigkeiten ins Buch zu finden, am Anfang hat es sich einfach immer nur im Kreis gedreht.
Da ich aber keine Person bin die einfach ein Buch weglegt, habe ich mich gezwungen es weiter zu lesen und was soll ich sagen das Buch wurde dann doch noch sehr spannend.
Grace hab ich zwar oft nicht verstanden wieso sie so extrem an David hin, da sie nur eine von vielen in seinem Leben wahr. Immer stand was anderes für ihn im Vordergrund wie man nachher erfährt und von da an hatte ich nur Mitleid für ihn.
Das sie gute freunde an ihrer Seite hatte, hat mir gut gefallen und hat mich doch noch vom Buch überzeugt.
Leider kam ich so gar nicht mit dem Schreibstil der Autorin klar, was mir das lesen sehr schwer gemacht hat. Das Cover gefällt mir immer noch, es ist sehr hübsch gestalten mit kleinen Hervorhebungen.
Auch die Kapitel wurden toll gemacht, es ist nicht einfach Kapitel bla bla bla, es ist mit diesem
kleinen Feuerwerk vom Cover versehen.

Wer Musik mag und etwas über Instrumente erfahren möchte, sollte dieses Buch lesen.