Musik für Herz und Seele <3

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht - Samantha Young

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht
von Samantha Young

Vielen Dank an den HarperCollins und Mirataschenbuch Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar! Dies beeinflusst meine Meinung aber nicht.

Schottland? Ein heißer Produzent? Samantha Young? Ich bin dabei! Samantha Young gehört zu meinen Lieblingsautoren weshalb ich mir natürlich „Fallen Dreams –Endlose Sehnsucht“ nicht entgehen lassen.

Skylar Finch ist die Leadsängerin der berühmten Band Telluian. Doch schon seit langen erträgt sie das Leben als Promi nicht mehr. Als sie auch noch ein schrecklicher Schicksalsschlag ereilt, nimmt sie Reißaus und landet in Glasgow als Obdachlose und hält sich als Straßenmusikerin über Wasser. Als der Musikproduzent Killian O´Dea auf sie aufmerksam wird, muss sie eine Entscheidung treffen, wird sie sich wieder in die Welt

Das Cover von „Fallen Dreams- Endlose Sehnsucht“ passt wie die Faust aufs Auge! Der Schreibstil von Samantha Young ist wie immer modern, lebendig und entführt uns wieder einmal nach Schottland. Die Songtexte sind wirklich unglaublich! Sie sind so emotionsvoll und authentisch und ich hoffe, dass ich mir diese irgendwann mal auch im echten Leben anhören kann.

Der neue Roman von Samantha Young ist eine wirklich schöne und süße Liebesgeschichte. Killian und Skylar passen wirklich gut zusammen. Skylar kann ziemlich sarkastisch sein, sie ist nicht nur eine leidenschaftliche Musikerin, Sklyar lebt ihre Musik. Sie hat Mitgefühl und wirkt einfach menschlich auf mich. Ihr Schmerz ist auch richtig zugreifen.

Killian ist Musikproduzent und will Skylar unbedingt unter Vertrag bringen. Killian hat schon viel Schmerz und Zurückweisung in seinem Leben ertragen. Und wenn seine Schwester Autumn nicht wäre, würde Killian absolut gefühlskalt sein. So sehen wir im Laufe der Geschichte nicht nur, wie Killian Einfluss auf Skylar nimmt, sondern dürfen auch den echten Killian kennenlernen.

Ich finde die Geschichte einfach nur unglaublich schön und authentisch. Samantha Young hat mit „Fallen Dream“ eine wunderbar authentische Geschichte geschrieben, welche auch die Schattenseiten der Musikbranche zeigt.