Musik ist der Schlüssel

New York Diaries - Sarah - Carrie Price

New York Diaries - Sarah
von Carrie Price

Sarah kommt nach NY, weil sie Musik liebt und ihren Traum als Journalistin wahr werden lassen will.

Auch zwei Jahre später stellt sie fest, so einfach ist es gar nicht, man muss erst ganz unten anfangen und sich langsam nach oben arbeiten. Aufgeben ist keine Option für sie, sie kämpft für ihren Traum.

Als sie auf einen Konzert auf den Gitarrist Will Brown aufmerksam wird, fühlt sie es wieder, das besondere in dem Text, in der Melodie und in seiner Stimme. Genau das spornt sie an nicht aufzugeben.

Sarah ihre Geschichte, hat mich erst nicht so begeistert, dieses ganze hin und her zwischen Charlie und Will, hat mich etwas genervt. So ganz wusste sie auch nicht für welchen Kerl sie mehr Gefühle hat, einerseits war da Charlie, der sie eigentlich glücklich gemacht hat, aber nachher auch ihr Chef war. Auf der anderen Seite Will, der das komplette Gegenteil von Charlie war, mit ihm hat sie mehr verbunden. Ihre große liebe war und ist die liebe zu Musik, die sie kurzzeitig verloren hatte.

Zum Schluss hin fand ich das Buch dann doch noch nett und hat mich an den einen oder anderen stellen auch berührt. Sarah hat ihren weg gefunden beruflich und auch in der liebe.