Musik ist die Sprache der Gefühle

Adagio-Reihe / Light Serenade (Adagio-Reihe 1) -

Adagio-Reihe / Light Serenade (Adagio-Reihe 1)
von Emilia Cole

~~Auf dieses Buch der Autorin habe ich mich wahnsinnig gefreut. Denn das Buch erzählt die Geschichte von Chester Finley Churchil, dem ehemaligen Manager der Band Maybee next time. Bereits im gleichnamigen Buch fand ich ihn schon wahnsinnig interessant. Er wirkte immer so geheimnisvoll und strahlte die Ruhe selbst aus. Umso mehr hat es mich gefreut, endlich mehr über ihn zu erfahren.
Chester wird der neue Manager der Ausnahmesängerin Nico.
Die Geschichte von Church und Cleo hat mich absolut tief bewegt, mir so manchen Gänsehautmoment beschert und ich musste einige Tränen vergießen.
An Cleo wurde wieder einmal deutlich, dass die Stars durch die Medien zerrissen und nur so dargestellt werden, wie die Fans und Medien sie gerade sehen wollen. Das wahre ich verkümmert und ist nach außen nicht sichtbar. Es ist nur eine Fassade zu sehen. Nur wer sich wirklich dahinter verbirgt ist nicht von Interesse.
Church macht genau das Richtige für Cleo, damit sie sich und die Musik wieder findet. Die Geschichte steckt so voller Gefühl, voller Liebe und Sehnsucht. Mit jeder Seite spürte ich diese Verbundenheit und die Magie zwischen Church und Cleo intensiver. Es war, als würde ich nur durch das Lesen der Geschichte jede Melodie und jeden Ton hören. Es war einfach unbeschreiblich.
Für mich ist dies eindeutig das beste Buch der Autorin. Bisher hat mir jedes einzelne von ihre gefallen, doch dies hier, topt alles bisher da gewesene. Absolut mein Hightlight des Jahres.