Musik und ihre Liebe

Der Klang von Winter -

Der Klang von Winter
von Anne Naumann

Alaina führt ein geordnetes Leben, sie Studiert Jounalistmus und nebenbei ist sie noch in der Band Eclipse. In Sache liebe, hat sie grade keinen Kopf, seit mit ihrem Ex-Freund alles schief gelaufen ist und nicht so geendet hat, wie es sein sollte. Doch plötzlich steht wärend einer Probe ihrer Band Dean vor ihr, sie kennen sich noch von früher. Inzwischen ist Dean in Amerika sehr berühmt und ist nun in London um ihrer Band zu helfen, zum Erfolg zu kommen. Aber zwischen ihr und Dean ist doch mehr, als man zu beginn denkt. Doch Dean hat ihrem Bruder ein Versprechen gegeben, wird er sich dran halten oder ist die Anziehung doch zu Stark. Ich liebe diese Geschichte, sie ist so toll geschrieben und hat so viele Gefühle drin. Aber auch Stellen, wo ich echt schmunzeln musste und mir nur gedacht habe, warum sagst du ihm es nicht, statt jetzt sowas zu machen. Aber dennoch ist es einer meiner Lieblingsgeschichten geworden. Ich konnte an gewissen Stellen auch überhaupt nicht aufhören zu lesen, weil es einfach zu spannend wurde. Toll fand ich auch, dass man die Sicht von beiden Protagonnisten bekommen tut, so weiß man was der jeweils andere denken tut. Bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen tut.