Rezension

Musik verbindet

Entscheidung in Florida - Chris Regez

Entscheidung in Florida
von Chris Regez

Bewertet mit 3 Sternen

"Entscheidung in Florida" von Chris Regez ist der zweite Teil aus der "Songwriter" Reihe , welcher aber ohne Schwierigkeiten einzelnd gelesen werden kann .

Bruce Cannon war in seinen jungen Jahren ein erfolgreicher Sänger . Er hat gerade erfahren das er schwer krank ist und möchte seine Frau und Tochter abgesichert wissen . Somit plant er noch einmal in die Musikbranche einzusteigen und Songs zu schreiben .

Joe Baker ist erfolgreicher Song Schreiber und gerade mit seiner Frau Allison in Tour .

Nun führt das Schicksal die beiden Männer zusammen .

Zu Beginn des Buches gibt es ein Musikjargon Glossar und eine Liste der Hauptdarsteller . Das Glossar ist sehr interessant und informativ .

Zu Beginn des Buches empfand ich die Schreibweise noch als etwas holprig , wie eine Aufeinanderreihung von "Dingen" . Im Laufe der Geschichte wurde es aber wirklich interessant . Sogar spannend , das Ende hat einen fiesen cliffhanger ! 

Der Autor hat eine ganz eigene , aber sympatische Art seine Geschichte zu erzählen !