Rezension

muss jeder lesen!

Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis

Der Märchenerzähler
von Antonia Michaelis

Bewertet mit 5 Sternen

Abel Tannatek ist ein Außenseiter, ein Schulschwänzer und Drogendealer. Wider besseres Wissen verliebt Anna sich rettungslos in ihn. Denn es gibt noch einen anderen Abel: den sanften, traurigen Jungen, der für seine Schwester sorgt und der ein Märchen erzählt, das Anna tief berührt. Doch die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen. Was, wenn das Märchen gar kein Märchen ist, sondern grausame Wirklichkeit? Was, wenn Annas schlimmste Befürchtungen wahr werden?

Eine unglaubliche Liebesgeschichte dür Jugendliche die es in sich hat. Wundervolles Näherkommen mit echten Figuren. Selten bleiben einem die fiktiven Mensch so anhaften. Michealis schafft es den Leser in eine neue Welt zu ziehen die genauso aussieht wie die Alte. Der Leser wächst mit den Figuren. ich habe das Buch 2 tagelang nur schwer aus der Hand legen können. Das Ende gehört zu meinen Highlights. Empfehlenswert!