Muss man gelesen haben!

Save You - Mona Kasten

Save You
von Mona Kasten

"Save you" ist der zweite Teil der Maxton Hall Trilogie und mindestens so gut wie Teil Eins. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen, man fühlt richtig mit den Figuren. Ihren Schmerz, die Freude, Verwirrung, Hoffnung, Verzweiflung ... Alles dabei!
James hat Ruby das Herz gebrochen, aber vergessen kann sie ihn nicht. Und auch James hat sie noch lange nicht hinter sich gelassen und ist fest entschlossen, sie zurück zu gewinnen. Koste es, was es wolle.
Die beiden umeinander herumtänzeln zu sehen, ist eine bittersüße Freude. Dabei wirkt alles total natürlich und realitisch und nicht irgendwie überzogen oder übertrieben. Ihre Reaktionen sind so echt und das macht die beiden so liebenswert.
In diesem Buch sind auch ein paar Kapitel aus Embers und Lydias Sicht eingeschoben, sodass man einen noch besseren Blick auf die beiden von "außen" bekommt, was mir gut gefallen hat. Außerdem gibt es einem die Gelegenheit, Lydia bei ihren Problemen zur Seite zu stehen.
Ein wahnsinnig tolles Buch, das man unbedingt gelesen haben muss. Ich zähle die Tage bis Teil 3 kommt!