Must have

Loving the Beauty
von Peyton Dare

Loving the Beauty
Peyton Dare

Das Cover ist ansprechend und hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe.
Dies ist der Finalband der Dilogie rund um Celeste und Braden und schließ nahtlos an den ersten Teil an.
Brillant starke und ausgezeichnet platzierte Figuren bekam ich ja schon im Vorgänger geboten, diese lieb gewonnen Charaktere werden nun wieder von der Autorin zum Leben erweckt.
Nachdem Braden, Celeste gehen ließ muss er sich, bevor er das Anwesen verlässt, von ihrem Wohlergehen überzeugt. Als er feststellt das sein Erzfeind sie in seiner Gewalt hat, dreht er durch.
Die Geschichte wird in wechselnder Ich Perspektive der beiden Hauptakteure erzählt. Dadurch war ich zu jeder Zeit in die Gedanken und Gefühle der beiden involviert. Ausgezeichnet legt die Autorin über die komplette Buchlänge eine berauschende Spannung, die den Leser ausnahmslos an die Zeilen fesselt.
Ich durfte hier eine wahnsinns Wandlung erleben, das schüchterne kleine ängstliche Mädchen, dass sich hinter ihrem Bruder ständig versteckte wächst zu einer mutigen jungen Frau die nicht nur um ihr eigenes Leben kämpft.
Dynamisch, inhaltsreich und in der Handlung rund habe ich mit diesem Finale einen atemberaubenden Sonntag verbracht. Packende Wendungen ließen mich aufkeuchen und trieben mir die Tränen in die Augen. Völlig unerwartet schmiss mich die Autorin von einer Emotion in die nächste. Ich bin hier auf hohem Niveau sinnlich, tiefgründig und stilvoll mit einer konstanten lebhaftigkeit und Spannung unterhalten worden.
Ich werde definitiv mehr von dieser Autorin lesen, für mich ein absolute Must have!