Must-Have für alle Fans der again-Reihe

Dream Again - Mona Kasten

Dream Again
von Mona Kasten

Inhalt

Judes größter Traum war es schon immer als Schauspielerin in Los Angeles durchzustarten. Jedoch verlief ihre Karriere anders als geplant und nahm ein jähes Ende. Am Boden zerstört bleibt ihr keine andere Wahl, als zu ihrem Bruder Ezra nach Woodshill zu ziehen. Jedoch wohnt sie so nicht nur mit ihrem Bruder unter einem Dach sondern auch mit ihrem Ex-Freund Blake. Blake, der ihre erste und große Liebe war und den sie trotzdem damals in LA verlassen hat, und der ihre Trennung immer noch nicht verarbeitet hat, weshalb er ihr deutlich zu verstehen gibt, dass ihre Anwesenheit unerwünscht ist. Und dennoch existiert zwischen den beiden noch die selbe Anziehungskraft wie damals und beide müssen sich fragen, ob sie bereit sind, sich wieder auf den anderen einzulassen.

Meinung

Es war wunderschön, wieder nach Woodshill zurückzukehren, auch wenn das Buch diesmal nicht an der Uni spielt, da die Charaktere der vorherigen Bände dennoch wieder eine Rolle spielten. Auch weiterhin wich die Autorin mit dem fünften Band etwas von ihrem vorherigen Konzept ab, denn dieses Mal war Jude, aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird, keine bereits bekannte Figur, sondern zog in diesem Band erst neu nach Woodshill. Zudem war Blake niemand, den sie dort erst kennenlernt, sondern eben bereits ihr Ex-Freund. Mir hat es sehr gut gefallen, dass sich das Buch von den anderen Bänden doch stark unterscheidet, da man so nicht nur einen Abklatsch von diesen bekommt sondern ein neues und tolles Buch der Reihe.