Must-read!

Hot Hero - Lauren Rowe

Hot Hero
von Lauren Rowe

Klappentext
Colby Morgan, der älteste der Morgan-Brüder, ist mit Leib und Seele Feuerwehrmann. Als er ein Baby aus einem brennenden Haus rettet, wird er schwer verletzt. Auf der Intensivstation lernt er die gut aussehende Physiotherapeutin Lydia Decker kennen und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Auch Lydia ist vom ersten Augenblick an Feuer und Flamme für den attraktiven Colby. Doch sie hat schon einmal einen geliebten Menschen verloren und will sich seitdem nicht mehr auf eine Beziehung einlassen. Es ist an der Zeit, dass Colby das Feuer der Leidenschaft in ihr neu entfacht.

Meine Meinung
„Hot Hero“ ist der dritte Band der „True Lovers“ Reihe von Lauren Rowe, wobei jedes Buch in sich abgeschlossen ist und unabhängig voneinander gelesen werden kann. Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin absolut begeistert.

Die Gestaltung des Covers finde ich wunderschön. Es ist sehr schlicht gehalten, aber trotzdem ein richtiger Hingucker. Auch der Schreibstil der Autorin war fantastisch. Sie erzählt die Geschichte im Wechsel aus der Sicht von Colby und Lydia, was ich besonders bei New Adult Romanen sehr mag. Die überaus humorvollen und unglaublich süßen Dialoge der Charaktere haben meinen Lesefluss nur bestärkt. Mir fiel es richtig schwer das Buch aus der Hand zu legen, sodass ich es regelrecht verschlungen habe.

Lauren Rowe hat hier eine wunderschöne und herzzerreißende Liebesgeschichte erschaffen, die mich schon direkt vom ersten Moment gefühlvoll mitgerissen hat. Auch wenn man durch den Klappentext weiß, was passieren wird, musste ich schon am Anfang die ein oder andere Träne zurückhalten. Auf der einen Seite war das Buch sehr emotional und traurig, auf der anderen Seite auch sehr humorvoll und es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht!

Die Charaktere und Nebencharaktere waren mir super sympathisch und man kann nicht anders als sich in jeden einzelnen von ihnen zu verlieben. Lydia als Protagonistin fand ich unübertreffbar. Sie ist eine unheimlich starke, ehrgeizige und liebevolle Mutter, die noch immer sehr mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Aber die Tatsache, dass sie nie aufgibt und ihr riesen großes Herz machen sie unglaublich liebenswert. Und auch Colby, der älteste der Morgan Brüder, konnte mich mit seiner direkten und charmanten Art für sich gewinnen. Die beiden haben hier gezeigt, dass es sehr wohl Liebe auf den ersten Blick gibt und zusammen mit den Kindern waren sie einfach nur perfekt! Für mich haben die Charaktere auch so real gewirkt, was das Buch so viel besonderer und tiefgründiger macht. Von mir eine klare Leseempfehlung und für alle New Adult Fans ein absolutes must-read!

Fazit
„Hot Hero“ ist eine unglaublich tiefgründige und leidenschaftliche Geschichte, die mich von der ersten Seite an fesseln konnte. Ich bin absolut verliebt in den Charakteren und kann es kaum erwarten mehr von den Morgan-Brüdern zu lesen! Eine absolute Empfehlung von mir!