Must-read für jeden Dark-Romance-Fan!

ENDGAME Buch 3 - Skye Warren

ENDGAME Buch 3
von Skye Warren

Achtung: Spoiler möglich, da Teil 3. der Endgame-Reihe!

‚Endgame - Buch 3: Der Turm‘ ist der dritte Band aus der ‚Endgame‘-Reihe um Avery und Gabriel von Skye Warren. Da ich mittlerweile ein Fan dieser Reihe bin, musste ich den dritten Teil unbedingt lesen. Das Cover gefällt mir sehr gut. Allgemein finde ich, dass alle Cover der Endgame-Reihe schön gestaltet sind.

Avery ist immer noch dabei, die wohlbehüteten Geheimnisse ihrer Familie zu lüften. Sie erfährt viele Dinge über ihre Eltern und über sich selbst, die Avery nie erwartet hätte. Da sie sich inzwischen aber ein „dickes Fell“ zugelegt hat, weiß Avery, wie sie mit schweren Schicksalsschlägen umzugehen hat. Unterstützt wird sie außerdem von ihrer besten Freundin und dem überfürsorglichen Gabriel. Auch wenn Avery schon immer sehr gewissenhaft war, muss ich anmerken, dass sie in meiner Wahrnehmung gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Avery sich etwas von Gabriels Skrupellosigkeit abgeguckt hat.

Was Gabriel angeht, ist dieser immer noch genauso, wie er war. Sprich, unberechenbar und jedem immer einen Schritt voraus. Vieles kann man Gabriel aber auch nicht verdenken, denn er führt ein gefährliches Leben. Und um dieses Leben weiterführen zu können, muss er immer auf der Hut sein. Auch wenn Gabriel mir immer noch unnahbar erscheint, rechne ich es ihm hoch an, dass er für Avery alles tut und tun würde.

Der Schreibstil der Autorin ist genauso fesselnd, wie in den vorigen beiden Bänden. Es fällt mir immer sehr schwer, mit dem Lesen aufzuhören, da die Handlung mich nicht mehr loslässt. Ich bin gespannt, ob andere Bücher von Skye Warren genauso toll sind. ‚Endgame - Buch 3: Der Turm‘ wurde zu keiner Sekunde langweilig. Die Autorin hält die Leserschaft immer auf Trab. Ständig passiert irgendwas, sogar die Liebesszenen sind spannend. Die Handlung war zum größten Teil nicht vorhersehbar und es gab einige Überraschungen, die ich nicht habe kommen sehen.

Fazit

Wieder ein richtig tolles Buch von Skye Warren! Ich bekomme einfach nicht genug von Avery und Gabriel.