Mustang Creek - Liebe ist mein Gefühl für dich

Mustang Creek - Liebe ist mein Gefühl für dich - Linda Lael Miller

Mustang Creek - Liebe ist mein Gefühl für dich
von Linda Lael Miller

Wildpferde in der Nähe einer Ranch: Für Lucinda Hale ist das die perfekte Gelegenheit die Tiere zu beobachten! Wenn bloß dieser ignorante Rancher Drake Carson nicht von ihr verlangen würde, dass die Herde möglichst schnell verschwindet. Bei jeder ihrer Begegnungen scheint die Luft zwischen Lucinda und Drake Funken zu sprühen. Und dann küsst er sie plötzlich überraschend zärtlich. Hat dieses Knistern zwischen ihnen etwa doch noch einen anderen Grund?

Dies ist der zweite Teil der "Mustang Creek" - Trilogie.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, einfach, frisch und spritzig, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Vor allem die schlagfertigen und humorvollen Dialoge waren sehr erfrischend und unterhaltsam. Ich hatte öfter ein Schmunzeln und Grinsen im Gesicht. Die Seiten sind nur so dahingeflogen.

Die Handlung und deren Verlauf hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist abwechslungsreich, nachvollziehbar, steckt voller Emotionen und sprüht voller Leben, Charme und Witz.

Das Setting hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Ranch, die Pferde und die sexy Cowboys habe ich in mein Herz geschlossen. Das Leben auf der Ranch, die alltäglichen und nicht so alltäglichen Probleme werden anschaulich dargestellt. Die Landschaft Wyomings ist sehr bildgewaltig und atemberaubend gezeichnet, so dass man als Leser das Gefühl hat, zusammen mit den Protagonisten direkt vor Ort zu sein.

Die Charaktere sind sehr lebendig, vielseitig, unterschiedlich und facettenreich gezeichnet. Sie wirken sehr natürlich, handeln nachvollziehbar und authentisch.

Das Buch hat mir eine sehr unterhaltsame, emotionsvolle und schöne Lesezeit beschert. Ich freue mich auf den nächsten Teil.

Fazit:

Eine spritzige, gefühlvolle und humorvolle Liebesgeschichte vor einem traumhaften Setting. Absolute Leseempfehlung!