Rezension

Mut für einen Neuanfang

Love Is Bold - Du gibst mir Mut
von Kathinka Engel

Bewertet mit 4.5 Sternen

Inhalt

Seit Bonnie Jasper kennengelernt hat, ist sie in in verliebt. Doch seit Jahren versteckt sie diese Gefühle, nicht nur weil Jasper ihr Freund und Bandkollege ist, sondern auch weil er mit ihrer besten Freundin verheiratet war, bis diese an Krebs starb. Jasper weiß nichts von Bonnies Gefühlen und ist seit dem Tod seiner Frau mit seinen beiden Kindern komplett ausgelastet. Und doch beginnt er zu merken, dass er wieder bereit für die Liebe ist und sich gerne darauf einlassen würde. Doch wäre eine Beziehung mit Bonnie für ihn überhaupt denkbar?

 

Meinung

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Es erzählt auf wunderschöne Weise, wie es ist nach einem Schicksalsschlag einen Neuanfang zu starten. Es zeigt wie wichtig die Vergangenheit ist, aber auch dass man nicht zu lange an ihr festhalten sollte, da man sich sonst seine Chance auf Glück verbauen könnte. Das Buch hat mich zu Tränen gerührt und gleichzeitig zum Lachen gebracht. Ich lege es jedem ans Herz, der eine herzergreifende Geschichte braucht.