Mut zu Neues

Flowers of Passion - Verführerische Rosen - Layla Hagen

Flowers of Passion - Verführerische Rosen
von Layla Hagen

Endlich geht es um die Connor Familie, auf die war ich schon durch den Bennett Clan sehr neugierig geworden.
Im Mittelpunkt steht Landon, der älteste des Connors Clan, und Maddie, die zurzeit den Garten von Val gestaltet.
Beide Charaktere schließt man sofort ins Herz. Landon würde einfach alles für seine Familie tun, das merkt man sofort, egal ob sein Leben drunter leidet. Für ihn stehen seine Geschwister, seit dem Tod seiner Eltern an oberste Stelle. Dafür hat er einiges aufgegeben.
Maddie ist genauso, für ihre Schwester macht sie alles. Sie unterstützt sie bei den Collegegebühren und muss dafür selber was zurückstecken.
Schön fand ich das hier wieder dieser Familienzusammenhalt wie bei den Bennetts ist. Und auch dass die Geschwister sich einmischen in die Belangen der anderen. Neben Landon und Maddie kommen die Geschwister oft genug vor und man möchte direkt wissen wie deren Liebesgeschichte aussehen mag.
An diesen Band hat mir besonderes gefallen, dass dieser ohne Drama ausgekommen ist. Eher waren es die Hürden des Lebens bei Landon und Maddie.
Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen und die Liebesszenen sind angenehm heiß dargestellt ohne plump zu wirken.
In allen wieder super zu lesen für zwischendurch.