Rezension

Mutmacher Buch

Fa(t)shionista - Magda Albrecht

Fa(t)shionista
von Magda Albrecht

Dieses Buch ist etwas besonderes.
Dieses Buch sollten alle lesen. Besonders die Menschen die jeden Tag an sich zweifen, die nicht daran glauben das sie schön genug sind oder die dich sich jeden Tag fiese Attacken ausgesetzt sind.

Es ist ein echtes Muttmacher Buch. Man sollte anfangen sich selbst zu lieben so wie man ist. Wenn man etwas in seinen leben ändern will dann nur aus dem grund weil man es wirklich nicht will und nicht aus dem grund um anderen Menschen zu gefallen, den wenn man genau das tut dann wird man nicht glücklich.

genau das will uns Magda mit ihrem Buch sagen. Geht raus und zeigt den anderen ihr könnt mich mal ich bin wie ich bin und das ist gut so.  Wenn andere Menschen das nicht so sehen dann ist es so und wenn sie über einen Lästern müssen dann haben die einfach kein eigenes Leben.

Fashinista zeigt das der richtige Weg zun glücklich sein keine Zahl auf der Waage oder eine Kleidergröße ist nein um glücklich zu sein muss man nur sich selbst lieben und mit seinem Körper im reinen sein.