Rezension

Mutter und Freundin?!

Lion and Bride. Bd.2 - Mika Sakurano

Lion and Bride. Bd.2
von Mika Sakurano

Bewertet mit 3 Sternen

Um die Beziehung zwischen Ryota und Yua geheim zu halten, hat sich Subaru bereiterklärt den Freund von Yua zu spielen. Das sollte kein Problem sein, oder? Immerhin ist das ja alles nur gespielt, oder etwa doch nicht?...

Die Mangaserie Lion and Bride von Mika Sakurano, hat insgesamt drei Bände. 

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen. Ich finde es wirklich absolut hübsch.

Der Zeichenstil von Mika Sakurano gefällt mir sehr gut. 

Yua und Subaru gefallen mir im zweiten Teil der Serie richtig gut. Die Beziehung zwischen Yua und Ryota finde ich immer befremdlicher. Zwischen den beiden merkt man kaum die Verliebtheit oder überhaupt Gefühle. 

Es ist eigentlich schon vorhersehbar was passieren wird und deshalb hält die Handlung keine Überraschungen für mich bereit.

Der zweite Band von Lion and Bride ist eine solide Leistung mit Luft nach oben!