Rezension

Muttertag

Muttertag - Nele Neuhaus

Muttertag
von Nele Neuhaus

Bewertet mit 4 Sternen

Ein neuer Fall für die Kommissarin Pia Sander und ihren Chef Oliver von Bodenstein, der nach seinem Sabbatjahr auch wieder im Dienst ist. Ich habe schon einige Bücher aus der Reihe gelesen und dieser Band gefällt mir wieder viel besser als der vorhergehende. Doch auch ohne Kenntnis der Reihe lässt sich dieses Buch lesen.
Ein alter Mann ist verstorben, er lebte seit dem Tod seiner Frau vor vielen Jahren allein. In seinem Hundezwinger wird ein grausiger Fund entdeckt. Menschliche Knochen. Und nicht nur von einem; außerdem waren die Opfer ausnahmslos Frauen, alle verschwunden im Mai. Und nun ist es bald wieder soweit. Es sei denn, der Verstorbene war der Serienmörder?
Neben dem Fall erfahren wir auch wieder etwas über das Privatleben; dieses Mal steht Pia Sander mehr im Fokus.
Wieder mal ein toller, dicker Schmöker mit viel Spannung!