Rezension

mysteriös

Im Auge des Zebras -

Im Auge des Zebras
von Vincent Kliesch

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buchcover finde ich nicht so schön gelungen. Die Kapitel sind kurz gehalten und man kommt schnell in den Buch voran. Das war das erste Buch des Autors Vincent Kliesch für mich. 

Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Ich bin direkt in das Buch hinein gekommen. 

Olivia war hat mir als Protagonistin gut gefallen, die ich sogar noch lieber etwas mehr im Mittelpunkt gesehen hätte.  Sie hat als handelnder Charakter genug Tiefe, die sie sympathisch macht. Sie hat auch einen echt schwierigen Fall zu lösen. 

Auch Severin fand ich einen guten Charakter für das Buch.

Die Story liest sich erst einmal mysteriös. Tatsächlich war das Buch spannend zu lesen und hat mir gut gefallen.

Daher vergebe ich 4 Sterne für das Buch.