Rezension

Mysteriös

Bloodspell - Es lebe die Nacht! - Norma Feye

Bloodspell - Es lebe die Nacht!
von Norma Feye

Bewertet mit 5 Sternen

Der Vampir-Roman ist für mich vor allem eine sehr schöne Liebesgeschichte zwischen zwei ungewöhnlichen Menschen. Ich mag Viva und Ronan sehr gerne, die beide mit ihren Dämonen zu kämpfen und eine interessante Hintergrundgeschichte haben. Da mich mystische Geschichten faszinieren, finde ich natürlich die Rahmenhandlung toll, in der es um Vampire geht. Dabei sind Viva und Ronan nicht die einzigen fantastischen Wesen. Von Anfang an fand ich dieses Buch besonders. Es hat mich schon bei der Leseprobe in seinen Bann gezogen. Die Geschichte ist flüssig erzählt und mit einem angenehmen Schreibstil, der hilft schnell in das Geschehen hinein zu kommen. Auch das Cover finde ich ansprechend und passend. Ich werde das Buch auf alle Fälle empfehlen.