Mysteriös und spannend!

Rachel Rising - Das Böse in dir
von Terry Moore

Zu aller erst muss ich sagen, dass man hier auf jeden Fall den ersten Teil gelesen haben muss um alles zu verstehen und dass in meiner nachfolgenden Rezension Spoiler zum Teil 1 enthalten sind.

Klappentext:
Rachel und Jet sind tot. Warum sehen sie trotzdem so verteufelt gut aus? Die zehnjährige Zoe, das beängstigende Kind, lässt vermuten, dass es an Lilith liegt. Heute wie vor 300 Jahren will Lilith die kleine, nette Stadt in Neuengland zerstören, wo seinerzeit Hexen gekreuzigt und verbrannt wurden.

Auch den zweiten Teil fand ich sehr spannend und auch gruselig. Die Bilder sind klasse, zwar sehen sich Lilith und Rachel sowie Natalie und Jet zum verwechseln ähnlich, aber an den Reaktionen und beim genauen Hinsehen, erkennt man es natürlich. Dass das Kind Zoe etwas zu verbergen hatte, war schon im ersten Teil klar - ihr könnt euch auf eine Überraschung gefasst machen!
Vieles klärt sich auf, Einiges bleibt auch in diesem Teil im Dunkeln.

Soviel steht fest, wer Graphic Novels und etwas spannendes und mysteriöses mag, der ist bei dieser Serie genau richtig!