Mystisch Schön

Mystic City 1. Das gefangene Herz - Theo Lawrence

Mystic City 1. Das gefangene Herz
von Theo Lawrence

Hunter und Aria, eine Liebe die nicht sein darf. Eine Liebe, die Gefahren mit sich bringt.

Aria Rose hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich an nichts mehr erinnern.
Als sie dann auch noch Hunter trifft ist die Verwirrung komplett.
Verlieben in einen Mystiker? Kommt gar nicht in Frage!
Aber er ist ihr so vertraut, dass sie sich dagegen nicht mehr wehren kann.

Das Cover ist mir in der Buchhandlung sofort ins Auge gesprungen. Und als ich den Klappentext las, musste ich gar nicht lange überlegen und hab es mitgenommen. Es hat mich sofort angesprochen und ich wurde auch nicht Enttäuscht.
Die Idee der Geschichte ist Interessant und macht neugierig. Es ist eine Mischung aus Dystopie und Fantasy und zusammen mit den Romantischen Elementen wirklich eine gelungene Story.

Aria hat es nicht leicht in ihrer Familie und dennoch ist sie ein wirklich Starker Charakter. Sie ist Mutig und beweist Stärke. Hunter dagegen ist geheimnisvoll, Charmant aber auch genauso Mutig und Entschlossen. Die Nebencharaktere sind nicht alle Sympathisch, passen aber perfekt zur Geschichte und zu der Düsteren Atmosphäre die sich durch das ganze Buch zieht. Der leichte und lockere Schreibstil macht es einfach sich in dem Buch zu verlieren und ganz in die neue Welt voller Magie, Rebellion, Machtgier und Romantik einzutauchen und erst wieder hervorzukommen wenn das Buch zu Ende gelesen ist.

Dieses Buch hat mich in Atem gehalten. Action reich und Spannungsgeladen gepickt mit Romantik ist es einfach nur die perfekte Kombination. Die Kleinen Spannung´s pausen, haben richtig gut dazu gepasst. Mich hat dieses Buch wirklich verzaubert und ich Freue mich schon auf Band 2.