Mystisch und Spannend

von Mary Cronos

Verlag: Feelings

Seitenanzahl ( Buch ): 598

Zitat aus dem Buch:

Woran erinnerte ihn die Form des Ganges?

" Hattest du die Tür zu meinem Zimmer nicht geschlossen ?" Mary riss Anthony abrupt aus seinen Gedanken.

" Natürlich. Warum fr-" Der Rest seiner Frage blieb ihm im Hals stecken.

Klappentext:

Eine spannende, übernatürliche Liebesgeschichte vor der Kulisse Schottlands – ein Kampf um Leben und Tod und für die eine große Liebe.
Anthony lebt allein auf dem Familienlandsitz Houston Hall in Schottland, seit seine ganze Familie einem schrecklichen Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Der Tod der Eltern und der geliebten Schwester haben den aufstrebenden Anwalt aus Edinburgh zu einem anderen Menschen gemacht; die Dorfbewohner halten ihn für wunderlich, manche gar für verflucht.
Nachdem er die letzte Haushaltshilfe gefeuert hat, steht überraschend eine junge Frau vor der Tür, die sich auf die Stelle bewirbt: Mary Smith. Mit Mary beginnt Anthony wieder am Leben teilzunehmen und lässt sogar – wenn auch zögerlich – Gefühle zu. Doch er weiß nicht, wen er in sein Herz lässt: Mary weiß um die Wahrheit hinter dem Unglück seiner Familie. Sie weiß um die Monster, die nicht nur sein Leben bedrohen, denn sie stellt sich ihnen schon seit 200 Jahren in den Weg. Als plötzlich eine Totgeglaubte wieder auftaucht, ist Mary sicher, dass er in großer Gefahr schwebt. Nun muss sie kämpfen, um zugleich Houston Hall und ihre Liebe zu Anthony zu retten.

Das Cover:

Es wurde sehr schön gestaltet. Die Farben harmonieren sehr schön mit einander. Auch das Mädchen im Vordergrund und als Hintergrund das Tor das einer Schlossbrücke ähnelt wurde sehr schön in Szene gesetzt. Die Schrift gefällt mir sehr gut. Ein richtiger Hingucker.

Mein Fazit:

Eine wunderschöne geschriebene Geschichte. Die Autorin hat mich echt in eine Welt eintauchen lassen wo ich gar nicht mehr auftauchen wollte. Ich bin versunken und habe die Geschichte einfach nur verschlungen und wollte nicht mehr aufhören so Spannend war es gewesen.

Mystische Schottische Legenden wurden sehr gut mit eingearbeitet. Das war echt toll geschrieben.

Ich kann echt jedem dieses tolle buch empfehlen.

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch Habe ich von Netgally als Rezensionsexemplar erhalten. Es hat nicht meine Meinung beeinflusst.