Rezension

Mystisch und spannend

Ancora -

Ancora
von Colin Hadler

Bewertet mit 5 Sternen

Ein abgeschiedenes Dorf mitten in der Natur, abgegrenzt vom Rest der Welt ohne Handynetz. So verbringt Romy zusammen mit Aurel und Jannis ihren Sommer.
Es passieren seltsame Dinge, die exakt mit dem Gedicht von Romys Mutter übereinstimmen. Was ist nur los in Ancora? Sind sie alle in Gefahr?

Was für eine packende Story. Das Buch hatte mich von der ersten Seite an. Und dann noch das traumhafte Hammercover. Top gelungen.
Die Geschichte beginnt mit einem packenden Prolog und man wird von Seite zu Seite weitergezogen. Ein sehr packender Schreibstil, hätte ich anhand des Alters des Autors gar nicht vermutet.
Die Story ist total mystisch und spannend.
Für mich war es ein rundum gelungenes Buch, eine packende Story, ein tolles, ansprechendes Cover und ein sehr gut zu lesender Schreibstil. Unterhaltung pur und absolut empfehlenswert. Es könnte zu einem Jahreshighlight werden.