Rezension

Mystische Feengrotte

Das Feengrottengeheimnis - Rolf Sakulowski

Das Feengrottengeheimnis
von Rolf Sakulowski

Beim Lesen habe ich mich gut unterhalten, in der Mitte waren halt ein bisserl Längen drinnen, trotzdem wars spannend und  ich habe sehr auf die Lösung gewartet. Magisch, mystisch, märchenhaft.
Schon etwas unglaubwürdig, dass  niemand von den Offiziellen diesen Geheimgang kannte, nur der Geschichtsstudent so genau geforscht hat, dass er den richtigen Eingang zu dem versteckten, historischen Gang finden konnte. Andererseits fand ich gerade diese Verbissenheit von Jonas, seine Freundin Fenja zu finden, sehr schön und berührend.
Ich habe mir sogar im Internet die Feengrotten in Saalfeld aufgerufen und den Trailer mit der Heiltherapie angeschaut - wieder etwas Interessantes  kennengelernt.