Mystische Mächte

Mystische Mächte - Linea Harris

Mystische Mächte
von Linea Harris

In dem Buch geht es um Jillian, die an ihrem 17. Geburtstag erfährt, das sie eine Hexe ist. Als wäre das nicht schon schlimm genug, da wird sie auf die Winterfold Akademie geschickt. Unterricht mit Werwölfen, Vampiren und anderen Hexen, unvorstellbar für Jillian, aber schnell Realität.

Es kommt, wie es kommen muss und nach einiger Zeit schwirren zwei Jungs in ihrem Kopf. Einmal der attraktive Lehrer Nathan und der geheimnisvolle Vampir Ryan. Rückendeckung bekommt Jillian von ihren Freunden, Ally und Derek, beide waren mir sofort sympathisch und ich konnte nicht anderes als sie sofort in meinem Herzen zu schließen.

Das Buch hat mir echt gut gefallen, auch wenn es viele Parallelen zu anderen Reihen gab und es stellenweise vorausschauend war. Trotzdem hat es "Linea Harris" geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Der Schreibstil war locker, leicht und es hat einfach Spaß gemacht die Handlung zu verfolgen.

"Bitter&Sweet-Mystische Mächte" ist eine absolute Leseempfehlung!

Freundschaft, Liebe und viele Gefahren, all das wird Euch erwarten. Seid hautnah bei spannungsgeladene Kämpfe, peinlichen Situationen und den Alltag einer toughen Hexe, dabei.
Ich bekomme sofort Lust das Buch nochmal zu lesen :)

Das Cover erinnert mich ein bisschen an Frostkuss, aber darüber sehe ich hinweg, denn das Buch ist ein echter Hingucker!

Für Fans der Mythos Academy ist das Buch ein "must have!"

"Fantastisch" ist das Wort, welches das Buch am besten beschreibt.