Rezension

Mystischer Auftakt

Arkadien erwacht - Kai Meyer

Arkadien erwacht
von Kai Meyer

Rosa geht nach einem schweren Schicksalschlag zu ihrer Tante Florinda und ihrer Schwester Zoe nach Sizilien. Man könnte denken das Rosa dann Zeit zum Nachdenken und um sich auszuruhen hätte, falsch gedacht denn inmitten eines Mafiaclans geht es heiß her. Vor allem weil Rosa schon im Flugzeug bekanntschaft mit Alessandro macht, die mehr oder minder freundlich ausfällt. Aus dem Kopf bekommt sie ihn aber doch nicht so richtig und als sie ihn auch noch auf dem Begräbnis ihres Vater wiedersieht weiß sie erst Recht was sie machen soll. Von Alessandro dem baldigen Oberhaupt eines verfeindeten Clans. 

Zusammen machen sie eine Menge durch und trotz aller Steine die den Beiden im Weg liegen lassen sie sich den Kontakt nie verbieten. 

Romeo und Julia trifft auf Twilight und der Pate!

Ganz viel Fantasy und Verbrechen gemischt mit einer wunderschönen Liebesgeschichte.