Rezension

Mythos Academy Bd.5 - Frostkiller

Frostkiller - Jennifer Estep

Frostkiller
von Jennifer Estep

Bewertet mit 5 Sternen

Einführung:
Gerade, als es scheint, das Leben an der Mythos Academy könne nicht gefährlicher werden, schlagen die Schnitter des Chaos erneut zu. Während Gwens Schicht in der Bibliothek der Altertümer wird ein Giftattentat auf sie verübt. Sie selbst kommt, haarschaft mit dem Leben davon, während der oberste Bibliothekar Nickamedes mit dem Tod ringt. So schnell wie möglich muss Gwen mit Aurora Metis das Gegenmittel finden - doch die Pflanze gedeiht nur in der gefährlichsten Regin der Rocky Mountains, in einer scheinbar verfluchten Ruine. Für Gwen für ihre Freunde beginnt eine Reise ins Ungewisse ... Wird das Gypsymädchen sich selbst und die Mythos Academy retten können? Und viel wichtiger: Wird sie den verschwundenen Spartaner Logan Quinn wiedersehen?

Mein Fazit von Buch:
Irgendwie ist die Geschichte immer so schnell zu Ende.
Diesmal konnte ich gar nicht mehr aufhören zum lesen.
Diesmal konnte man nicht gleich voraus sehen was am Ende geschieht.
Wirklich ein gutes Buch.

Achja wer hier von der Buchreihe Mythos Academy Fan ist. Ich habe bei Lovelybook eine Mythos Academy Fangruppe gegründet. Jeder ist herzlich eingeladen :)
hier ist der Link dazu:
http://www.lovelybooks.de/gruppe/1244829530