Rezension

MYTHOS ACADEMY III.

Frostherz - Jennifer Estep

Frostherz
von Jennifer Estep

Bewertet mit 2 Sternen

Während eines Schulausflugs werden die Schüler der „Mythos Academy“ von Schnittern angegriffen. Diese sind auf der Suche nach dem Helheim Dolch, um ihren Gott Loki zu befreien. Gwens Aufgabe ist es nun, den vor den Schnitter zu finden. Diese Aufgabe erweist sich als schwerer als gedacht, denn Lokis Champion befindet sich unter den Schülern der Academy.

Der Schreibstil der Autorin hat sich im dritten Band der Reihe nicht verändert. Allerdings nerven die ständigen Wiederholungen, wenn man die Jugendbücher hintereinander liest. 

Die Charaktere haben sich bisher leider auch nicht weiterentwickelt. Gwendolyn versucht sich immer noch in der mythischen Welt zurecht zu finden.

Fazit
Der dritte Band der Reihe finde ich leider nicht so gelungen. Er ist eintönig und es wird immer langweiliger. .